Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 10:40



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Betonnung in Wattgebieten 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Okt 2007, 21:43
Barvermögen:
5.002.019,21

Bank:
54.196.911,00

Beiträge: 6156
{ IMAGES }: 334
Wohnort: Rendsburg
Rekorde: 28
Mit Zitat antworten
Beitrag Betonnung in Wattgebieten
Nun gibt es allerdings noch ein Gebiet, dass wir Deutschen nur all zu gut von unseren diversen Strandurlauben an der Nordseeküste kennen, und das einzigartig in der Welt ist: Das Wattenmeer mit seinen Wattgebieten. Bei Niedrigwasser liegt der Meeresboden hektarweise an der frischen Luft. Daher können in Wattgebieten auch andere Schifffahrtszeichen problemlos angebracht werden, die die Steuerbordseite und die Backbordseite von Fahrwassern markieren. An der Steuerbordseite ist dies ein "Besen" aus Holz, dessen Kehrseite zum Grund zeigt. An der Backbordseite ist dies ein "Besen" aus Holz, der aussieht, als wäre er mit dem Ende des Stengels in den Boden gerammt worden. Eine weitere Möglichkeit der Fahrwasserbezeichnung der Backbordseite in Wattgebieten ist ein Astgeflecht, das einem Baum ähnelt. Zur besseren Veranschaulichung haben Sie links noch einmal die optischen Abbildungen der Fahrwasserbezeichnungen.

Dateianhang:
besen.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Gruß
Itchley


"Ich hab gestern Abend in dem Tempel so einiges gesehen. Das war merkwürdig, eigenartig, krank, verdreht, ekelhaft und gottlos! Ich will mitmachen!"


So 27. Sep 2009, 12:05
Profil { PERSONAL_ALBUM } { GEOMAP_PROFILE } ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Impressum   Haftungsausschluss   Datenschutz

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de